ÜBER MICH

Seit ich mich erinnern kann, bewege ich mich. Als kleines Kind turnte ich in einer Gymnastikgruppe, als ich älter wurde und in die Volksschule kam, machte ich meine ersten tänzerischen Gehversuche in einer Volkstanzgruppe. In der Hauptschule sattelte ich auf modernen Tanz um und lernte Break Dance. Schließlich versuchte ich mit Choreografien für Geburtstagsfeste mein Glück. Später wurde ich in eine Laien-Musical-Gruppe aufgenommen und fand so meine Leidenschaft zur Bühne und dem Tanz.
Nach meiner Lehre in der Gastronomie hatte ich kaum mehr Zeit, meiner Passion nachzugehen. Die Saisonarbeit (auch im Ausland) beanspruchte den größten Teil meines Lebens. Als ich von der Saisonarbeit aus Italien zurückkam, wurde ich in Wien sesshaft und wollte mich neu orientieren.

Ich entschloss mich, die Matura nachzumachen und schloss danach einen Diplomlehrgang zur Bewegungs- und Tanzpädagogin erfolgreich ab. Um diese neue Leidenschaft der Bewegung abzurunden, habe ich einen Kurs zur Seniorenfitnesstrainerin und eine Ausbildung zum Kinder-Tanz- & Fitnesstrainer absolviert. Erst da wurde mir klar, dass ich meine wirkliche Berufung gefunden habe. Ich wollte mit Menschen arbeiten, die sich genauso gerne bewegen wie ich.

Um mein Repertoire zu erweitern, habe ich die Ausbildung zur Schmerztherapie bei Liebscher und Bracht sowie die Diplomausbildung zur Humanenergetikerin absolviert, sowie einen Abschluss zur Holistic Pulsing Praktikerin außerdem besuchte ich die Ausbildung zur Aromatouch Technique um ein schönes Gesamtpaket zu bekommen. Ich möchte den Menschen in meinem Umfeld helfen. Ohne Schmerzen und mit viel Lebensqualität!

Ich habe den Mut zum Glück!